Landkreis Jugendfeuerwehr Zeltlager 2017

Am Wochende vom 22.07.2017 auf den 23.07.2017 fand das jährliche Jugendzeltlager der Jugendfeuerwehr des Landkreises Fürth statt. Diesmal erklärte sich die FF Zirndorf bereit das Zeltlager auszurichten. Uns erwarteten am Samstag ein paar kleine Stationen beim Orientierungslauf durch die Umgebung von Zirndorf. Das Abendprogramm war mit einer kleinen Andacht, sowie ein Besuch im Bibertbad und einem Lagerfeuer ausgefüllt. Nachdem wir am Sonntag richtig gefrühstückt haben absolvierten wir noch 2 Stationen und begannen danach unsere Sachen im Fahrzeug zu verstauen. Wir haben in diesem Jahr leider den letzten Platz belegt, aber wir hatten richtig SPAß!!!

« 1 von 2 »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.